AGIR.MEDIA
Handelsplaner

Der Kinoplaner für Handelsmarketing ist ein Steuerungs- und Abwicklungstool für individualisierte Markenkommunikation und wurde in der AGIR-Unternehmensgruppe entwickelt.

Kurzbeschreibung Handelsplaner

Die Marke/Agentur definiert den Spot und die Rahmenbedingungen. Die Outlets, Händler, Franchisenehmer selektieren ihre individuellen Werbeflächen (Leinwände), gemäß ihrer Ortskenntnisse, ihres Budgets - innerhalb der Rahmenbedingungen. Das Tool bietet den Zugriff auf alle selektierten deutschen Kinos, alle Einsatzzeiträume und alle GPS- gesteuerten Einsatzgebiete. Jeder Teilnehmer kann den zur Verfügung gestellten Film mit einem Firmeneindruck (Allonge) individualisieren. Zur Veranschaulichung sehen Sie hier einen exemplarischem Screenshot:

Online / Planer

Gründe, die für den Einsatz dieses Kinoplaners für Handelsmarketing sprechen:

  • Werbung im Imagemedium Kino mit höchstem Impact
  • Onlinebasiertes System kann im Inter- sowie Intranet eingebunden werden
  • Rund-um-die-Uhr-Service (Der Planer ist 24 Stunden nutzbar)
  • Planung, Buchung und Bestellung ermöglichen eine schnelle Realisation des Auftrages
  • Einfaches und unkompliziertes Handling
  • Der Teilnehmer entscheidet die Mediaauswahl mit seiner Ortskenntnis
  • Die im Online-Planer enthaltene aktuelle Filmstartübersicht kann unterstützend eingesetzt werden, um bei der zeitlichen Festlegung der Kampagne überdurchschnittlich hohe Besucherzahlen zu erreichen
  • Teilnehmer präsentieren sich mit Markenimage
  • Planung, Buchung und Bestellung online
  • Motivation der Teilnehmer durch Auswahl und Entscheidungsmöglichkeiten (falls mehrere Spots zur Verfügung stehen)
  • Die Händler stärken die Marke durch zusätzliche Mediaspendings
  • Bei der gesamten Abwicklung entsteht für die Marke kein zusätzlicher Aufwand
  • Bei Fragen zum Planer oder Einsatz im Kino zusätzlicher telefonischer Support durch die kompetenten Berater der agir.media

nach oben