Referenzen

Volkswagen Service

Volkswagen AG, Kerstin Tietge
“Seit vielen Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und überaus erfolgreich mit der agir.media als Partner im Bereich Kinowerbung zusammen. Das Unternehmen produziert qualitativ hochwertige Spots und Allongen und schaltet diese für uns bundesweit bzw. regional. Wir als Volkswagen Service schätzen besonders die professionelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung unserer Aufträge. Die agir.media verfügt über die Kompetenz, das nötige Know-How und Erfahrung in der Branche, so dass uns stets die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu teil wurde.”


ESPRIT

Egana Deutschland GmbH,
Marketing Esprit timewear/Esprit jewel, Irina Kareth

“Der kompetente, schnelle und freundliche Service der agir.media hat uns von Anfang an überzeugt. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist der beste Beweis für den kontinuierlich hohen Qualitätsstandard, auf den wir in unserer Mediaplanung höchsten Wert legen.”


LBS

LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin-Hannover, Monah Hasounah
“Die agir.media ist unser kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Kino geht. Und das schon seit vielen Jahren. Egal, ob es um die Buchung oder um die Produktion der Filmrollen geht, allen voran steht immer eine gute Beratung und eine zuverlässige Abwicklung.”


TUI

TUI, Ingo Weiss
“Mit den Leuten von agir.media arbeite ich gerne zusammen, weil Sie alle Themen im Kino abdecken. Egal ob ich einen Spot produzieren will, regionale TUI-Büros mit Werbung auf die Leinwand wollen, wir Previews zu großen Filmstarts durchführen oder Marketingkooperationen mit unserem Unternehmen zu Kinofilmen stattfinden – bei denen fühle ich mich immer gut beraten…”.


AOK Bayern

AOK Bayern, Rudolf Ehrnsberger
“Es ist wieder gelungen, den Flächenstaat Bayern optimal abzudecken und mit attraktiven Filmstarts zu kombinieren. Die Qualität der Beratung, die Flexibilität und das
Preis-/Leistungsverhältnis sind besonders hervorzuheben.”


Volks- und Raiffeisenbanken

Center Werbung (Bundesverband der Volks- und Raiffeisenbanken),
Sabine Dobernecker

“Die Zusammenarbeit mit agir.media ist stets unkompliziert, zuverlässig und fair.”

nach oben